Skip to main content

Sofort Geld auf mein Konto

Wenn für das Zahlen einer Rechnung, für dringende Anschaffungen, oder für eine nicht geplante Reparatur das Geld fehlt. Dann nutzen viele die Möglichkeit ihren Dispo bei ihrer Hausbank zu überziehen. Doch das ist meist mit sehr hohen Zinsen verbunden und daher nicht zu empfehlen. Besser ist es demnach eine andere Finanzierungsform, wie den Sofortkredit zu nutzen.

Jetzt sofort Geld beantragen

Beantragen Sie noch heute das benötigte Geld - schnell, einfach und unkompliziert über das Internet.

+++ Jetzt sofort Geld beantragen +++

Schnell - seriös - ohne Umstände

Sofort Geld auf mein Konto mit Sofortkredit

Geldfächer mit schnellem GeldDer Sofortkredit ist sozusagen ein Ratenkredit. In der Regel erfolgt die Vergabe eines Ratenkredits über das Internet. Die Zahlungen erfolgen demnach genauso wie bei einem Ratenkredit monatlich und zwar in gleichbleibenden Raten. Der effektive Jahreszins ist dabei an die komplette Laufzeit gebunden. Da der Sofortkredit übers Internet angeboten wird und auch sonst alles online erfolgt kann diese Kreditform auch deutlich schneller bearbeitet werden als klassische Kredite. So wird der Kreditnehmer in der Regel noch am gleichen Tag darüber informiert, ob der Kredit bewilligt wird oder nicht. Wenn der Kredit dann bewilligt wurde, muss der unterschriebene Kreditvertrag und die Unterlagen wie Kontoauszüge und Einkommensnachweise an die entsprechende Bank geschickt werden. Der Auszahlung des Kredits steht dann nichts mehr im Wege, ausgenommen die getätigten Angaben im Antrag wären falsch.

Anbieter um Geld sofort zu bekommen!

Maxda
Vexcash
Auxmoney

Sofort Geld auf mein Konto: Was ist ein Sofortkredit?

Der Name Sofortkredit erklärt sich schon fast von allein, denn er wird im Vergleich zu anderen Kreditformen sehr schnell genehmigt. Sofort Geld auf mein Konto ist hier die Devise. Somit wird das geliehene Geld innerhalb einer kurzen Frist überwiesen. Wer schnell Geld benötigt, für den ist ein Sofortkredit die beste Alternative. Doch auch in diesem Bereich gibt es einige Dinge, die man beachten sollte.

Sofort Geld auf mein Konto mit Sofortkredit: Voraussetzungen

Bargeld sofort auf Konto ausgezahlt bekommenGrundsätzlich ist der Sofortkredit dem klassischen Ratenkredit sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass dem Antragsteller eine besonders schnelle und somit auch unbürokratische Bearbeitung versprochen wird. In der Regel werden Sofortkredite von Direktbanken im Internet angeboten. Aber auch wenn viele zunächst darauf hoffen, dass die Genehmigung des Kredit von einer Sekunde zur anderen von statten geht, so wird auch dieser Kredit nicht sofort bewilligt. Bei Kreditanbietern, die das den Kunden versprechen, sollte man allerdings vorsichtig sein, denn auch bei einem Sofortkredit muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zu diesen Voraussetzungen gehört in der Regel einen Nachweis darüber, dass man einer Beschäftigung als Angestellter nachgeht. Selbstständigen wird diese Kreditform meist nicht bewilligt. Dann muss ein Nachweis über ein geregeltes Einkommen vorgelegt werden, sowie eine positive Schufa-Auskunft und natürlich auch die Volljährigkeit.

Sofort Geld auf mein Konto: Die Risiken und die Vorteile

Zu den überzeugenden Vorteilen eines Sofortkredits gehören natürlich die kurzfristige Zusage und das sofort Geld auf mein Konto fließt. Das hat wiederum den Vorteil, dass bestimmte Projekte früh geplant werden können. Zudem gibt es unter den Anbietern inzwischen einen starken Wettbewerb, der wiederum die Wahrscheinlichkeit der Bewilligung deutlich erhöht. Außerdem steigen dadurch natürlich auch die Chancen auf einen sehr niedrigen Kreditzins. Trotzdem sollte man sich beim Abschluss eines Sofortkredits auch über die Risiken Pleite und dringend sofort geld gebraucht?informieren. Wenn ich sofort Geld auf mein Konto haben möchte, dann vergesse ich oft angesichts der Dringlichkeit, die Konditionen des Anbieters genau zu überprüfen und Vergleiche anzustellen. Das kann wiederum dazu führen, dass der Kreditzins viel zu hoch ist und auch die anderen Konditionen viel zu unpassend sind. Diese Unvorsichtigkeit nutzen leider auch allzu oft unseriöse Anbieter aus. Denn grundsätzlich eignet sich der Sofortkredit nicht für allzu große Summen und eine langfristige Planung, wie bei einer Baufinanzierung, ist hierbei natürlich auch nicht notwendig.

Sofort Geld auf mein Konto: Das sollte man bei der Suche nach einem Anbieter beachten

Wie bereits erwähnt ist es sehr wichtig die verschiedenen Angebote ausführlich zu vergleichen, auch dann wenn der Sofortkredit schnell benötigt wird. Dabei gibt es bestimmte Aspekte, die die Suche und die Wahl nach einem richtigen Anbieter erleichtern können.

Die Zinsen

Der wichtigste Vergleichsmaßstab sind die effektiven Jahreszinsen. Mit diesen Zinsen kann errechnet werden, welche Summe dann auch tatsächlich zurückgezahlt werden muss.

Gebühren

Ein weiteres wichtiges Kriterium sind die Gebühren. Einige Anbieter verlangen zusätzliche Gebühren und andere wiederum nicht. Meist fallen Gebühren für die Bearbeitung des Antrags an.

Modalität

Zusätzlich zu den Gesamtkosten, ist es auch wichtig zu wissen, wie hoch die monatlichen Raten dann tatsächlich ausfallen. Zudem ist es wichtig welche Möglichkeiten man bezüglich der Laufzeit hat und wie flexibel der Kreditplan später angepasst werden kann.

Testsiegel

Viele Anbieter werben auch mit ihren sogenannten Testsiegeln. Diese geben einen Einblick in die Qualität vom Anbieter und dessen Produkte. Daher sollte man auch diese Siegel unbedingt achten.

Unseriöse Anbieter

Unseriöse Anbieter erkennt man meist daran, dass sie vom Kreditnehmer keine Sicherheiten verlangen. Meist verlangen sie aber vor einer erfolgreichen Vermittlung Gebühren, die im Vorfeld bezahlt werden muss. Auch die Kombination des Kredits mit einem anderen Vertrag wie beispielsweise einen Versicherungsabschluss, oder die Weitergabe der Daten an Dritte sollte einen schon vorsichtiger werden lassen.

Anbieter vergleichen

Aber wenn viele denken ich will sofort Geld auf mein Konto, sollte unbedingt vorher ein Vergleich der einzelnen Anbieter mittels Vergleichsrechner stattfinden. Diese Vergleichsrechner gibt es im Internet und sie vergleichen nicht nur die einzelnen Anbieter untereinander, sondern auch die Konditionen. Meist werden dort auch gleich die Erfahrungsberichte von anderen Kunden angezeigt. So dass man sich relativ schnell ein gutes Bild über die verschiedenen Anbieter machen kann.

Kredit sofort aufs Konto – was ist zu tun?

Wie schon erwähnt ist es von Vorteil die Anbieter zu vergleichen um passende Geldgeber zu finden. Die Anfrage bei allen Anbietern die wir in unsere Liste mit aufnehmen ist dabei stets kostenlos und absolut unverbindlich. Es werden keine Vorkosten oder ähnliches fällig. Auch sind alle Anbieter absolut seriös und vertrauenswürdig.


Ähnliche Beiträge